THOMAS WÖRLE

Follow:

THOMAS WÖRLE

Schlagzeug

Schlagzeuger, Komponist, Tontechniker und Musikproduzent. 2010 absolvierte er an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart den Diplom-Studiengang „Jazz-Schlagzeug“ mit Auszeichnung. Im Rahmen eines Erasmus Stipendiums studierte Thomas ein Jahr an der staatlichen Hochschule für Musik in Oslo/Norwegen. Anschließend nahm er Kompositionsunterricht bei Rainer Tempe und studierte von 2015-2022 an der Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Musikproduktion, klassische Musikaufnahme, Medienkomposition und Musikinformatik. Für seine musikalischen Leistungen erhielt er dort 2018 ein Stipendium der Dr. Harald Hack Stiftung.

2023 © Burgfestspiele Mayen
Unsere Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite und Ihre Erfahrung zu verbessern.  Individuell anpassen Individuell anpassen
Alle akzeptieren