Follow:

MORRIS PERRY

Choreograf „The Black Rider“

kommt aus Detroit/USA. Er studierte Tanz und Theater an der Juilliard School in New York. Sein Filmdebüt gab er in dem Tanzklassiker „Saturday Night Fever“. In Deutschland tourte er zunächst mit André Hellers Show „Flick-Flack“. Er choreographierte Filme wie „The Tigress“, „Das Sams“, „Rosenstrasse“, „The Three Musketeers“ sowie Theaterproduktionen wie „The Kings Speech“ am Schlosspark Theater Berlin, „Comedian Harmonists“ und „Jekyll & Hyde“ am Theater Osnabrück, „The Black Rider“ am Rheinischen Landestheater Neuss, „Brigitte Bordeaux“ in Mayen und am Landestheater Schwaben.

In den letzten Jahren arbeitete er als Resident Director, Choreograph und Entertainer der Show „Pomp Duck & Circumstance“ in Berlin und Stuttgart und als Produzent der Fujiama Nightclub Urban Music and Dance Show in Berlin, Neukölln. Er ist Gründer und Vorstandsmitglied von Spotlight Talent e. V. in Berlin, Neukölln – einem gemeinnützigen Verein, der sich der Förderung junger Talente und einer toleranten und integrativen Gesellschaft verschrieben hat.

2023 © Burgfestspiele Mayen
Unsere Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite und Ihre Erfahrung zu verbessern.  Individuell anpassen Individuell anpassen
Alle akzeptieren