Follow:

Sebastian, Herberts Sohn (Brigitte Bordeaux); Urfaust

Wolfgang Mirlach wurde in Kelheim/Donau geboren und wuchs auf dem Bauernhof seiner Familie auf. Er sang und geigte bei den Regensburger Domspatzen. Nach einem Highschool-Jahr in den USA und Zivildienst in Wroclaw/Polen studierte er Gesang an der Hochschule für Musik und Theater München und Schauspiel an der Universität der Künste Berlin.

Theaterengagements führten ihn u. a. ans Mainfranken Theater Würzburg und ans Theater Osnabrück, zu den Gandersheimer Domfestspielen, das Stadttheater Bremerhaven, die Kraevaya Philharmonie Wladiwostok, Zimmertheater Tübingen und das Berliner Ensemble. Mit dem Vocalconsort Berlin wirkte er in Musiktheaterproduktionen an der Komischen Oper Berlin und den Salzburger Festspielen mit. Neben seiner Theaterarbeit spielt er in Film- und Fernsehproduktionen. 

Tour Dates

2021 © Burgfestspiele Mayen