RALF FUß

Follow:

Verwaltungsleiter

Geboren 1963, startete er seine Laufbahn 1984 bei der Stadtverwaltung Mayen, welche ihn über die Stationen Rechtsamt, Standesamt und Controlling schließlich nach einem Zwischenstopp als Fachbereichsleiter für Kultur, Schulen und Sport zum städtischen Theater, den Burgfestspielen brachte.

Bei den Burgfestspielen kann er von 2005 bis heute auf eine langjährige Erfahrung als Verwaltungsleiter und Verantwortlicher für den kaufmännischen Teil der Burgfestspiele zurückblicken und begleitete in dieser Zeit alle bisher tätigen Intendanten. 

20 Jahre lang tauschte er gerne seine Wirkungsstätte bei den Burgfestspielen gegen die Race Control an europäischen Rennstrecken; DTM, ADAC GT Masters sowie die Formel 1 zählten zu seinen Einsatzgebieten. Aus Rücksicht auf die Burgfestspiele und seine Familie konzentriert er sich seit einigen Jahren in seiner Freizeit ausschließlich auf den Truck Grand-Prix am Nürburgring, dem er seit mehr als 25 Jahren als Rennleiter eng verbunden ist.

Tour Dates

2021 © Burgfestspiele Mayen