Follow:

Maike, Sebastians Verlobte, Erika Steipe (Brigitte Bordeaux); Spielerin (Urfaust)

Milena Weber wurde 1991 in Hannover geboren. Nach dem Abitur absolvierte sie 2016 ihre Schauspielausbildung an der Theaterakademie Köln. Schon während ihrer Ausbildung arbeitete sie freiberuflich in der Kölner Theaterszene, bevor sie im Sommer 2016 ihr Engagement am Theater „Die Färbe“ in Singen begann.

Ihr Debüt hatte sie mit Peter Lüdis Inszenierung „Die Grönholm Methode“, welche 2017 bei den Hamburger Privattheatertagen mit dem Monica-Bleibtreu-Publikumspreis ausgezeichnet wurde.

Außerdem spielte sie unter anderem Johanna in „Die Jungfrau von Orleans“ (Regie: Peter Simon), Anezka in „Der Trafikant“ (Regie: Klaus Hemmerle), Roxane in „Cyrano de Bergerac“ (Regie: Andreas von Studnitz) und Antigone in „Antigone“ (Regie: Gunther Möllmann).

Tour Dates

2021 © Burgfestspiele Mayen