Follow:

MICHAEL OPHELDERS

Schauspieler

Schauspieler und Musicaldarsteller aus Essen und seit Mitte der 80er Jahre an vielen verschiedenen Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz engagiert. Sein letztes festes Theater-Engagement führte ihn von 2015-2020 an das Stadttheater in Krefeld/Mönchengladbach. Seit 2020 ist er wieder als Gast an verschiedenen Theatern engagiert, z. B. 2021 am Staatstheater Schwerin in dem Musical „Titanic“, 2022 bei den Burgfestspielen in Mayen in „Brigitte Bordeaux“ und 2023 in dem Musical „Wüstenblume“ in St. Gallen. Im Sommer 2023 ist er auch wieder bei den Burgfestspielen in Mayen in der Komödie „Verhext und Zugenäht“ zu sehen. Darüber hinaus gastiert er mit seinen Solo-Abenden wie „Der Kontrabass“, einem „Heinz Erhardt-Abend“ oder einem „Sinatra-Abend“ an den verschiedensten Bühnen.

Tour Dates

2023 © Burgfestspiele Mayen
Unsere Webseite nutzt Cookies. Einige sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite und Ihre Erfahrung zu verbessern.  Individuell anpassen Individuell anpassen
Alle akzeptieren