Follow:

Dicky Greenleaf, Roverini (Der talentierte Mr. Ripley); Jon (Shakespeare)

Michael Hecht wurde 1968 in Magdeburg geboren. Nach seiner Schauspielausbildung in Berlin nahm er mehrere Festengagements an verschiedenen Stadttheatern an. Am Theater Erfurt, der Neuen Bühne Senftenberg, den Landesbühnen Sachsen und am Theater Baden-Baden.

Seit einigen Jahren arbeitet er als freier Schauspieler. Er gastierte unter anderem an der Volksbühne Berlin, der Tribüne Berlin, am Theater Kempten, dem Societätstheater Dresden, dem neuen Schauspiel Erfurt, dem Theater am Puls Schwetzingen, den Cammerspielen Leipzig, den Frankenfestspielen Röttingen, dem Landestheater Eisenach.

Unter den vielen Rollen, die er spielte, waren zum Beispiel der Faust im Faust, der Marquis Posa in Don Carlos, der Mephisto im Faust, der Antonio im Kaufmann von Venedig, der Hamlet in der Hamletmaschine, der Kontrabassist im Kontrabass, der Josef K. im Prozess, der Harry Haller im Steppenwolf.

Tour Dates

2021 © Burgfestspiele Mayen