Follow:

Regisseur Inszenierung „Transit Urfaust“

Martin Clausen stammt aus dem oberhessischen Laubach. Zum Zivildienst zog er nach Berlin und studierte dort Kultur- und Theaterwissenschaften an der Humboldt-Universität Berlin. Während seiner Ausbildung zum Alexander-Technik-Lehrer begann er als Schauspieler, Performer und Regisseur in der freien Szene in Berlin zu arbeiten.

Er war mittlerweile an über 100 Theater- und Tanzproduktionen in freien Häusern und Stadttheatern beteiligt. Mit seinen Compagnien “TWO FISH” und „Martin Clausen und Kollegen“ spielte er u. a. am HAU Hebbel am Ufer, an den Sophiensaelen und dem Theater an der Parkaue. Seit 2014 arbeitet er regelmäßig beim inklusiven Theater Thikwa. Er spielte bei unterschiedlichen Kollektiven und freien Gruppen wie Lubricat, Gob Squad, SheShePop, SEE!/PeterLicht und Nico & the Navigators.

Tour Dates

2021 © Burgfestspiele Mayen